Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

Dienstleistung suchen
Kategorie
Suchbegriff
PLZ
Umkreis

Es wurden 19 Anzeigen gefunden!

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Suche jemanden der/die mit mir ein Fundament für mein Gartenhaus erstellt.

Biete

Baumpflegearbeiten, Obstbaumschnitt, Spezialfällungen

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Wir wollen eine Garage bauen. Suche jemand der mich beim Mauern und beim Dach unterstützen kann (Fachmann).

Biete

Bin gelernter Steinsetzer mit eigener kleinen Firma. Biete Pflasterarbeiten.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

ich will meinen Gebrtstag nicht alleine feiern. suche Gesellschaft

Biete

ich bin gelernter Maurer und bin seit 3 Jahren in Rente Heimwerken ist folglich auch eine Kompetenz von mir

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Im Keller Wände glätten

Biete

Ich biete eine Wellnessmassage oder eine Schamanische Behandlung

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Suche jemanden, der mir 4 Zimmer verputzt

Biete

Kinderbetreuung, Nachhilfe 1. - 4. Klasse, Organisation Kindergeburtstag, Rat bei Erziehungsproblemen, Hilfe bei Schwierigkeiten mit Kindern Pubertät

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Wir suchen jemanden zum Verputzen unserer Garage.

Biete

Ich bin IT Fachmann und Administrator und biete Hilfe und Unterstützung rund um den PC sowie Netzwerke an.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Wir suchen jmd. der den Klinker unseres Neubaus verfugt. Ca. 120m² Wohnfläche

Biete

Wir bieten: Näharbeiten (Hose kürzen Reisverschluss tauschen, Kissen, Patchworkdecke nähen usw.) Bauzeichnungen Angelunterricht Selbstverteidigung

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!