Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

Dienstleistung suchen
Kategorie
Suchbegriff
PLZ
Umkreis

Im Umkreis von 30 km um Hamburg-Nord wurden 86 Anzeigen gefunden!

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Suche einen Maler, der unsere Wände im EG unseres Einfamilienhauses anstreicht.

Biete

Ich erstelle eine professionelle WordPress-Website mit max. 5-8 Seiten, Grafik-Design, Logo oder Flyer etc.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Ich spreche fließend englisch und kann Texte übersetzen.

Biete

Suche jemanden mit Erfahrung im Bootsbau, der mir hilft, die GfK-Schale meines Wohnwagens wieder fit zu machen.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Wir suchen jemanden, der uns unseren Anbau dämmen kann inkl. verputzen danach.

Biete

Professionelle Internetseiten, inkl. Suchmaschinenoptimierung und individueller Gestaltung. Bei Bedarf auch professionelle Fotos dafür.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Räume malen, Waschbecken im Bad anbringen, Rasen mähen

Biete

Akupressur mit Tiefenatmung: wwww.sonarbehandlung.de www.heilpraxis-nahe.de, Familienaufstellung, Massagen, Atemtherapie, Massage

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Ich suche ein KFZ Werkstatt für kleine Reparaturarbeiten an meinem Auto.

Biete

Ich biete Erfolg bringende psychologische Beratung mit Business Consulting und Coaching an.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Ich suche für die Modernisierung meiner Webseite und Prospektgestaltung einen Spezialisten als IT Berater mit Werbetexter Erfahrung.

Biete

Psychologische Beratung und oder Business Consulting mit Coaching an.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Ich suche jemanden, der mir bei der Erstellung einer Homepage hilft, außerdem oder jemanden der mir bei der PR eines neuen Achtsamkeitsproduktes hilft (auch Flyer, Social Media Werbung )

Biete

Ich bin Yogalehrerin, Entspannungstherapeutin, MBSR Lehrerin, Achtsamkeitscoach und biete Yogaunterricht (inkl. Atemtechniken, Meditation), Einführung in die Achtsamkeitsmeditation nach Jon Kabat-Zinn, Stressbewältigungstechniken

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!