Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

Dienstleistung suchen
Kategorie
Suchbegriff
PLZ
Umkreis

Im Umkreis von 30 km um Tarup wurden 5 Anzeigen gefunden!

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Suche MITMACHER für verschiedene Freizeitaktivitäten

Biete

Helfe bei lästige Schriftkra m

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Es sollen Bilder aufgehägt werden - eine Lampe im Badezimmer angebracht werden und Rollos .

Biete

Ich koche ein vollständiges vegetarisches Menue mit biologischen Zutaten. Dazu gibt es 8Gläser selbst hergestellte Marmelade. Die andere Variante ich backe einen Vollwertkuchen

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Wer kann mir bei meinen Steuern helfen?

Biete

Fast alles, was im und ums Haus zu Reparieren, Renovieren und zu Verändern ist!

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Suche jemanden der einen Wasserhahn reperieren kann

Biete

Biete guten Reitunterricht und Beritt

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Regelmäßige Transporte für Ausstellungen meiner Gemälde in div. Städte. Regelm. Mitfahrgelegenheiten zu Arbeitszwecken in Großstädte (Hamburg / Berlin u.a.). Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg / Berlin u.a. Städen, in denen ich arbeiten möchte uva. Mein Ausgangsort ist Flensburg - ideal wäre also jemand, der in Dänemark oder in der Nähe Fahrten organisieren kann. Ebenso kann ich demnächst Umzugshilfe gebrauchen (Transporter, Träger für meine Umzugskisten + Möbel)

Biete

Grafik - Werbung - Infografik - Webgrafiken - Werbebanner - Firmenschilder - Autobeschriftung - Messestandgetaltung - Wandmalerei (oder dekorative Malerei) uva. ------------------------------------------------ Lette-Verein Absolventin (Abschlußjahr 1984, Berlin) ------------------------------------------------ - Layouts für Kataloge, Flyer etc. Logodesign, Maskottchenerstellung, Visitenkarten, Geschäftsdrucksachen - Anzeigengestaltung - Illustrationen in div. Techniken (Vektorgrafik, SVG, Photoshop oder per Hand gezeichnet). Auch Comicstripes. Ich bin sehr vielseitig veranlagt und habe eine langjährige Berufserfahrung. Zu meinen Kunden zählten bereits der Axel Springer Verlag Berlin, Promarkt-Wegert Berlin, Exponorm Messebau, Fairform Messebau.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!