Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

Dienstleistung suchen
Kategorie
Suchbegriff
PLZ
Umkreis

Im Umkreis von 30 km um Cronenberg wurden 5 Anzeigen gefunden!

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Komplettrenovierung eines kleinen 75qm grossen Hauses. Strom, Trockenbau etc.

Biete

Biete 2 7,5t LKW mit Fahrer zu Umzugszwecken oder sonstigen Transportanfragen

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

advvadfdghggffffffffffffffffffffffd

Biete

dsfadvcxgdfagdfgbfsgvfad

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Gartenarbeiten, Bäume kürzen, Mähen, Mauer streichen

Biete

professionellen (Hochzeitsgesang), z.B. als Überraschung/Geschenk, Solo-Piano oder Pianist + Sängerin - z.B. Dinner-Begleitung

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Suche Hilfe bei der Reparatur meines Gartenhaus es.

Biete

Biete Coaching, auch per Telefon, im beruflichen oder privaten Bereich. Bin Studienrätin für Erziehungswissenschaften, Gestalt Therapeutin und Coach.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Für die Überprüfung unserer Heizungsanlage suche ich einen Handwerker, es werden nicht alle Heizungen warm.

Biete

Ich biete Buchhaltungsservice an. Ablage, DEbitoren-Kreditorenbuchhaltung, Aufarbeitung der Unterlagen für den Steuerberater

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!