Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

Dienstleistung suchen
Kategorie
Suchbegriff
PLZ
Umkreis

Im Umkreis von 30 km um Dortmund wurden 44 Anzeigen gefunden!

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Haarschnitt :) spülen, wischen, evtl Fenster putzen

Biete

Kleinere raumausstatter, Maler -sowie Gartenarbeiten.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Ich suche als Gegenleistung eine Person, die in meinem Haushalt allgemeine Reinigungstätigkeiten z. B. einmal wöchentlich für zwei Stunden durchführt.

Biete

Ich biete an, mit Kindern aus meinem Wohnumfeld regelmäßig (z. B. zwei Mal pro Woche) diverses zu unternehmen. Meine eigenen beiden Kinder (derzeit 7 und 4 Jahre) wären jedes Mal mit von der Partie. Ich würde z. B. Spielplätze, Schwimmbäder, Zoo oder Freizeitparks besuchen. Die Kosten für evtl. Eintritte wären durch die Eltern der Kinder zu decken.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

zusammen freizeit verbringen : Laufen , Joggen , trinken , treffen neue Leute .....

Biete

Sport : Laufen Joggen boxing Camping Schwimmen Grillen Muai-Thai Unterricht : auch bin Mechatroncs Inginieur , So dass ich gute Unterricht kann geben

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Wir suchen Hilfe im Haushalt - Putzen, Gartenarbeit etc. ----- We need support for our household: Cleaning and Gardening and so on

Biete

Wir bieten Deutschunterricht von einer zertifizierten und staatlich anerkannten DAZ (Deutsch als Zweitsprache) Lehrerin. Niveau: A1 - C1 ----------- We offer German lessons by a certified and accredited DAZ (German as secondary language) teacher. Level: A1 - C1

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Wir suchen eine Schneiderin/Schneider zum erstellen von Showkleidung

Biete

Wir bieten Tanzunterricht in den Bereichen: Gesellschaftstanz Discofox Discochart Salsa

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Suche einem Schlafplatz in Bielefeld und Umgebung für den 12.01.18

Biete

Ich putze, koche, spülen... Egal wie viel zu tun ist.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Ich freue mich über ein nettes Gegenangebot

Biete

mobile Wellness-Massagen für Frauen, z.B. Fuß-, Nacken- oder Rückenmassage im Ruhrgebiet (Umkreis Bochum)

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!