Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

Dienstleistung suchen
Kategorie
Suchbegriff
PLZ
Umkreis

Im Umkreis von 30 km um Stuttgart wurden 39 Anzeigen gefunden!

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Kuchen und/oder Plätzchen backen

Biete

PC Bedienung, Dokumente schreiben und erfassen, Hilfe beim erstellen von Fotobüchern

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Konversation und Auffrischung meiner Spanischkenntnisse

Biete

einfache Näharbeiten, Kränze binden, Gartenarbeiten

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Ich Suche Jemanden die mir Rechnungswesen/Buchführung/Bilanzierung beibringt. Ich brauche es für eine Prüfung.

Biete

Bin gelernte Konditorin. Biete Backkurs, oder auch ein Geburstagkuchen z.B.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Einbau einer Katzenklappe und eines neuen Fensters

Biete

Biete Hilfe bei der alltäglichen Büroarbeit, auch im Privathaushalt. Außerdem erstellen von Briefen und Exceldateien.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Ich benötige Hilfe bei der Anwendung mit dem PC!Möchte lernen wie ich mich in sozialen Netzwerken bewegen kann.Brauche eine ruhige und geduldige Person zur Vermittlung.

Biete

ICH UNTERSTÜTZE GERNE BEI DER BETREUUNG VON kLEINKINDERN UND ÄLTEREN MENSCHEN: BIN ERGOTHERAPEUTIN UND kRANKENSCHWESTER IM RUHESTAND,(65 JAHRE)

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Unterstützung bei Büroarbeiten, Sortieren von Dokumenten, Buchhaltung (von Vorteil: Erfahrung in Steuerthemen).

Biete

Beratung im Bereich "Hilfe zur Selbsthilfe", Persönlichkeitsentwicklung.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Ich habe schon lange den Wunsch Klavier spielen zu lernen und suche deshalb jemand, der die Geduld mitbringt aber auch in der Lage ist, das Klavierspielen mit ein wenig Spaß zu vermitteln :-)

Biete

Ich biete verschiedene handwerkliche Tätigkeiten Rund uns Haus, aber auch PC-Unterstützung und Beratung, Wartung, ggf. auch Reparatur

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!