Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

Dienstleistung suchen
Kategorie
Suchbegriff
PLZ
Umkreis

Im Umkreis von 30 km um Weststadt wurden 20 Anzeigen gefunden!

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Da ich aufgrund persönlicher Umstände zur Zeit kein Auto habe, biete ich meine Dienstleistung gegen ein gebrauchstüchtiges, versichertes und versteuertes Fahrzeug an. Tankkosten übernehme ich selbst. Alles weitere Verhandlungssache. Bitte nur Umkreis Pforzheim/Karlsruhe/Bruchsal

Biete

Ich biete kompetente und zuverlässige Reinigung für Ihr Haus/Wohnung. Hausbetreuung auch im Urlaub. Gerne auch für ältere Person. Über 20 Jahre Erfahrung. Seit 7 Jahren selbstständig.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Suche jemanden, der regelmäßig nach meinem altersschwachen Hund schaut, wenn ich bei der Arbeit bin.

Biete

Nachhilfe in Englisch und Deutsch, Gitarre für Anfänger, Hilfe bei einfachen Computerproblemen

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Putzkraft für Küche und Bad gesucht

Biete

Nachhilfe, Abiturvorbereitung, Lernberatung, Bewerbungstraining, Briefe formulieren,

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Handwerker gesucht für diverse Arbeiten: Regal und Lampen anbringen, Hilfe bei Schrankaufbau

Biete

Ich biete diverse Unterstützung: Briefe formulieren, Unterstützung bei Bewerbungen - Lebenslauf schreiben und Beratung, Ordnungssysteme schaffen, Näharbeiten, Kuchen backen, Kochen, Lebensberatung

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Ich suche jemanden, der mir das Häkeln beibringen kann :-) Ich bin Französin und 26 Jahre alt.

Biete

Ich biete Französischunterricht oder Nachhilfe in französisch an. Ich bin Französin und 26 Jahre alt.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Nachhilfe in Molekularbiologie, Genetik, Immunologie, Zytologie oder Pharmakologie und Toxikologie.

Biete

Nachhilfe in Allgemeiner und Anorganischer Chemie, Organischer Chemie und Biochemie für Studenten der Biologie, Lebensmittelchemie, Medizin und Pharmazie

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Für mein Neubauvorhaben suche ich Gipser, Monteure, Gas Wasser Installateur Heizungsbauer Estrich Fußboden Verleger Elektriker

Biete

IT-Profi übernehme alle Server, Client, Internet, Cloud, Mobil, Hardware, Software, Infrastruktur-Themen uvm.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!