Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

Dienstleistung suchen
Kategorie
Suchbegriff
PLZ
Umkreis

Im Umkreis von 30 km um Freiburg im Breisgau wurden 13 Anzeigen gefunden!

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Hallo, suche Lackierer, der meinen Vw T3 neu lackiert.

Biete

Hallo, bin Kachelofenbauer und biete meine Dienste rundum Öfen( Kachelöfen, Schwedenöfen, Heizkamine, Edelstahlschornsteine, usw.) an.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

habe nichts gegen leckeres Essen einzuwenden :)

Biete

3 - 5 Sitzungen systemische Beratung zu verschenken Stehst Du vor einer Entscheidung und kommst alleine nicht weiter... ...oder weißt nicht wie Du Dein Ziel erreichen kannst... ...oder was Dein Ziel überhaupt ist... ...u.v.m. ... ...und willst durch Unterstützung selbst auf die Antwort kommen? Dann kann systemische Beratung genau das Richtige für Dich sein!! Um meine 2016 begonnene Ausbildung zum systemischen Berater abzuschließen, brauche ich eine Person, die sich 3 - 5 Mal von mir beraten lassen will - eine der Sitzungen wird per Video festgehalten. Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne telefonisch bei mir. Am Telefon klären wir, ob ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen kann. Wer sich zuerst meldet, bekommt die kostenlose Beratung :) Liebe Grüße und bis hoffentlich bald am Telefon Helena

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Suche jemand, der mir mal bei Elektroarbeiten hilft wie Kühlschrank, Waschmaschine, Spülmaschine defekt. Dann evtl. auch mal bei sanitären Angelegenheiten.

Biete

Ich biete Englisch-Nachhilfe oder Übersetzungen an. Ich habe eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin und war 1 Jahr in Australien.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Ich suche eine Putzkraft

Biete

Biete Nachhilfe in Physik

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

schwere Gartenarbeit, Handwerker

Biete

leichte Gartenarbeit, Haushalt in jeder Form babysitting

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Wer hilft mir im Gegenzug meinen Schlepper MC Cormick D326 instand zu setzen. Ein Ventil klaperte, da ich da nichts unternommen habe, ist nun das Kühlwasser weg, und es springt nicht mehr an, Also denke mal den Motor General überholen. Elektronik muss man auch machen weil Blinker mal geht mal nicht. Der Stundenzähler läuft auch nimmer mehr, so wie die Lichtmaschine. Wenn wir es zeitlich dann noch hinbekommen und ich einen Hydraulikblock finde, könnten wir hinten die fehlende Hydraulik anbauen.

Biete

Ich helfe ihnen bei der Verwirklichung ihres vorhaben mit Ideen und Arbeitskraft. Ich kann ihnen bei der Tapezierung, Malern, Bauen, Konstruieren und andere dinge helfen, so wie beim ausbau arbeiten. Auch im garten kann ich bei der Anlegung helfen oder Fällen ihrer Bäume auch schwere Fälle mit System. Bei ihren Umzug helfen weil ich LKW Fahrer bin, darf ich ihren 40 Tonner rumfahren mit ADR schein sogar für Tank für Gefahrgüter, Gabelstapler- und Ladekran- schein ist auch vorhanden.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Reinigungs-und Naeharbeiten

Biete

Rund ums Haus (handwerkliche Arbeiten) qualifizierte Ausbildung und Erfahrung vorhanden!

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
12