Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

Dienstleistung suchen
Kategorie
Suchbegriff
PLZ
Umkreis

Im Umkreis von 30 km um Augsburg, Bayern wurden 14 Anzeigen gefunden!

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Suche Hilfe im Garten, Hausreparatur, Baum fällen.

Biete

Ich biete Steuererklärung, Buchführung, IT Dienstleistungen z.B. Installieren, Internetanschluss, Computer Reparatur, Fitness Training, Kinder Nachmittagsbetreuung.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Ich bräuchte zunächst Hilfe beim Inbetriebnehmen meines neuen Laptops (ist seit 1 Jahr in der Originalverpackung)und dem Verbinden zum Wlan Drucken , dann bräuchte ich Unterstützung bei der Aufarbeit meines Bürokrams für die Steuer und dann wenn der PC funktioniert auch Hilfe beim Erstellen der Steuer für 2017

Biete

wenn sie das persönliche Geschenk suchen sind sie bei mir richtig. ich bin ein sehr Kreativer Mensch und biete Kunsthandwerk an z.B. in Form von Acrylbildern,Holzarbeiten (Herzen aus Ästen oder ähnliches)oder Gartenstecker oder oder. Gerne helfe ich ihnen auch mit ihrem Hund, und wenn mit anderen Hunden verträglich auch bei der Urlaubsbetreuung. Dies gilt auch für Katzen wenn sie im eigenen Heim bleiben sollen oder kann da mal aushelfen, habe jahrelange Erfahrung mit Hunden und auch wie man sagt ein Händchen dafür

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Wir bauen gemeinsam: An einem „mobilien Circus Projekt“ Küche auch Büro auch Werkstatt auch Garten auch Schwimmen und Baden auch Musik auch Theater und Tanz auch Artistik einfach alles, was <3 gewünscht ist. :O)

Biete

Ob Pantomime, Clown, Tanz, Gesang,Pädagoge, TCM-Student, oder Meditation, hier darfst Du Dir einen Deiner Wünsche erfüllen und einen Kurs besuchen, der die Woche Arbeit wert sein wird. Schau einfach auf die Webiste die unter Cassanimotion Walk oder „Clown-Walk“ zu finden ist. Dieses Angebot gilt nur bis April 2019.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Elektriker (Die Steckdose im Badfunktioniert nicht mehr, ich möchte dort eine neue Lampe am Spiegelschrank haben)

Biete

Ich biete Musikunterricht für Gitarre (Begleitung), Klavier, Gesang.Gehörbildung. Ich habe meinen Ausbildung an der Jazzschool München gemacht.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

derzeit suche ich nix derzeit kann ich nur was bieten

Biete

bin ausgebildeter masseur und med bademeister und biete verschiedene Massagetechniken an Haus und Yhotelbesuche bitte melden unter porto68 @ aol.com

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Suche jemanden, der mir meinen Siemens-Geschirrspüler reparieren kann. Der ist nämlich beleidigt, seitdem ein Becher einen der Sprüharme blockiert hat.

Biete

Biete Hilfe beim Malern, der Möbelmontage und anderen handwerklichen Arbeiten im Haushalt. Daneben kann ich auch jeglichen Schriftverkehr (z.B. mit Ämtern) übernehmen bzw. Lektoratsarbeiten sowie allgemeine Unterstützung im Haushalt anbieten.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
Suche

Ich brauche jemanden, der mir beim Zerlegen eines schweren alten Schranks hilft (komplett aus Holz)

Biete

Ich kann Hilfe leisten bei Formular- und Behoerdenkram, beim Abfassen von Dokumenten und Schriftstücken u.s.w.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!
12