Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Ich suche handwerkliche Dienstleistungen aller Art. Wichtig ist mir eine zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und die fachgerechte Ausführung aller Arbeiten von gelernten Facharbeitern, die wirklich Spaß an ihrer Tätigkeit haben und Freude an einem schönen Ergebnis! An unserem Haus (Altbau in Hamburg) ist immer etwas zu tun. Besonders interessant wären Putzarbeiten und Streichen (Gerüst vorhanden). Ggfs. wäre eine Unterbringung möglich oder wir würden eine Handwerkerunterkunft anmieten. Wir planen auch einen Minianbau (sehr klein) also Fundament gießen, mauern, isolieren, verputzen, Elektrik. Carport und Terrasse muss neu (Zimmermann). Denkbar wäre auch die Renovierung eines kleines Hauses auf Mallorca; welches nur eine viertel Stunde entfernt von unserem Urlaubshaus steht. Also zum Beispiel 3 Wochen Luxusurlaub machen und jeden Tag ein paar Stunden dort arbeiten. Dort ist so ziemlich jedes Gewerk gefragt. Bad muss neu, Küche muss neu, komplette Innenrenovierung, Sanierung eines kleinen Pools, Gartenarbeit, Erdarbeiten, Isolierung....etc. Alle Materialien werden von uns gestellt.

Biete

Ich biete kostenlosen Urlaub für bis zu 4 Personen in unserem sehr schönen kleinen und luxeriös ausgestattetem Ferienhaus auf Mallorca in der Nebensaison an. Das Haus liegt direkt an einem traumhaften Sandstrand und hat einen wunderschönen Meerblick von beiden Terrassen, ist also wirklich etwas besonderes. Die Ausstattung ist sehr gehoben, das Haus frisch renoviert und neu eingerichtet. Es gibt einen Weber Gasgrill, eine erstklassige Multimediaausstattung zB. 40 Zoll 3D TV, Soundbar, PS3, und vieles mehr. Auch in den Monaten November bis Februar ist Mallorca klimatisch super, und es gibt auf der Insel so viel zu sehen und zu entdecken....Flüge und Mietwagen sind in der Nebensaison total günstig. Wieviele Wochen hängt von den angebotenen Leistungen ab. Auch eine längere Dauer (Überwinterung) wäre ggfs. möglich!

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!