Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Ich bin Schlagzeuganfängerin, besitze leider nicht genug Geld um mir eines leisten zu können. Daher suche ich -jemanden, der mir von Zeit zu Zeit sein Schlagzeug zur Verfügung stellt oder wenn möglich -Schlagzeugunterricht, es wäre toll wenn man mir etwas beibringen könnte. Muss nicht professionell sein, wär nur toll ein bisschen was dazu zu lernen.

Biete

Ich habe über längere Zeit (2 Jahre) in einer Druckerei gearbeitet. Daher bin ich mit den Umgang des Layout- und Satzprogrammes Adobe InDesign und dem Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop vertraut. Als angehende Kunststudentin besitze ich ebenfalls zeichnerische Fertigkeiten. In der Vergangenheit wurde ich oft gebeten Tattoovorlagen zu entwickeln. Ebenfalls habe ich einmalig einen Comic für eine Zeitschrift gestalten dürfen, wie auch das Imkerlogos eines Privatimkers. Somit bin ich in der künstlerischen Dienstleistung sehr frei. Auch Wandmotive, T-shirtmotive etc. kann ich auf Wunsch entwerfen und unter Absprache weiterentwickeln. Ebenfalls kann alles Entworfene auch digitalisiert werden. Künstlerische Nachweise können gerne in der Kunstmappe eingesehen werden. Ich biete: -Anfängerkurse in obengenannten Programmen -Dienstleistung im Bereich Fotobearbeitung und Gestaltung von Flyern, Anzeigen, Büchern, Zeitschriften etc. -künstlerische Dienstleistung in entwerfen von Motiven Zudem habe ich 1 Jahr lang Chemie studiert und biete somit ebenfalls: - Nachhilfeunterricht in Chemie & Mathe an (Abiturinhalte) Ebenfalls bin ich gerne bereit Haushaltspflichten im Gegenzug anzubieten, also: -kochen, putzen, einkaufen etc. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!