Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Ich suche regelmäßige Hilfe von einem Gärtner. Als Gegenleistung biete ich Büroarbeit an (eine Stunde gegen eine Stunde). Blumenbeete schön machen, Rasen mähen, Hecken schneiden, Bäume schneiden, Zaun streichen usw.. Auch einen Maler der sich zutraut das Treppenhaus eines kleinen Hauses zu streichen könnte ich gut gebrauchen. Ich freue mich über jedes Angebot!

Biete

Ich bin gelernter Bürokaufmann und im Umgang mit allen Office-Programmen sehr fit. Behördenbriefe im DIN-Format, Nebenkostenabrechnungen für Ihr Mietobjekt und Vertragsangelegenheiten sind kein Problem für mich. Auch Finanzberatung und alles was sich um das Thema Geld dreht sind mein Fachgebiet. Nichts ist fairer als eine Stunde Arbeit gegen eine Stunde Arbeit zu tauschen, daher biete ich meine Dienste hier gerne an!

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!