Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Ich bin auf der Suche nach 1., jemandem, der mir hilft Seminare im Bereich "healings" zu Organisieren incl. Teilnehmer-Aquise. Es wäre super wenn Du in so etwas Erfahrung hättest. :-) 2., einer Bilddatei (Foto, Zeichnung, ...)welches "Fülle, Leben, Segen" ausdrückt ich stelle mir etwas mit Licht/Glitzer/Funkeln farblich Richtung Grün/Gold vor. Es soll eine gewisse Oppulenz haben, evtl. einen Engel der das bringt oder rüberbringt oder auch ein Motiv aus der Natur wo das Thema transportiert wird. (Für Flyer, Gutscheine...)

Biete

Ich biete Wellnessmassagen (Seriös), Autogenes Training, bioenergetische Fußmassage, Shiatsu, Reiki, Healings, Teilnahme an Healing-Seminar

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!