Archiv
Scannen von Dokumenten
Datenerfassung
Ordnen aller Papiere
Dokumente Digitalisieren
Organisationen von Feiern und Festen
Zeitmanagement (mit Hilfe von Tools)
Mailmanagement
Ihren Büro Alltag einfacher zu gestalten
Strukturen und Teams bilden
Soziale Netzwerke (Aufbau, Pflege , und Umstrukturierung)
Persönlicher Assistenz des (z.B. Geschäftsführer) Führen des Terminkalenders, Vorbereitung von Geschäftsreisen, Erstellen und Bearbeitung von Präsentationen
Büroorganisation
Projektarbeiten
Erstellung von Arbeitsanweisungen, Vorlagen, Präsentationen, Schulungsunterlagen
Optimierung von Arbeitsprozessen
Aus gescheiterten Prozessen und Angelegenheiten wieder das Beste draus machen. Ist mal etwas nicht gut gelaufen, dann helfe Ich Ihnen wieder daraus zu kommen.
Kommunikation über Whatsapp
Alternativen finden zu aktuellen Geschäftsprozessen
Internet Recherche
Papierloses Büro |