Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

1. Putzen, Aufräumen, Töpfe abwaschen weniger wichtig für mich: 2a. Wand streichen 2b. Firefox Lesezeichen sortieren, Dateien sortieren mir noch weniger wichtig: 3a. E-Mails sortieren, Kochen 3b. Jemanden für mich finden der das tut (ist auch eine Gegenleistung)

Biete

Ich bin Master of Science mit Postgrad Ich biete: 1. Nachhilfelehrer für alle, auch Studenten in: Mathe, Informatik, Englisch, Physik Darunter Informatik: viele Programmiersprachen verschiedenster Paradigmen, KI, Kryptologie, Datenbanken, Linux Ich kann auch Chinesisch Grundlagen beibringen. 2. PC-Hilfe, Technik-Beratung, Kaufberatung 3. Beratung in Gesundheitsfragen, z.B. Nahrungsergänzung, Supplemente 4. Beratung in finanziellen Dingen, ich verkaufe nichts und kann nichts anbieten - unabhängiger geht gar nicht. Die die sich unabhängig nennen sind es fast nie! 5. Hilfe bei allem vielem bei dem man Intelligenz braucht 6. 3D Modellierung und Design, z.B. schwierige Konstruktionen von Treppen 7. Bitcoin Beratung, Blockchain, Kryptowährung

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!