Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

habe nichts gegen leckeres Essen einzuwenden :)

Biete

3 - 5 Sitzungen systemische Beratung zu verschenken Stehst Du vor einer Entscheidung und kommst alleine nicht weiter... ...oder weißt nicht wie Du Dein Ziel erreichen kannst... ...oder was Dein Ziel überhaupt ist... ...u.v.m. ... ...und willst durch Unterstützung selbst auf die Antwort kommen? Dann kann systemische Beratung genau das Richtige für Dich sein!! Um meine 2016 begonnene Ausbildung zum systemischen Berater abzuschließen, brauche ich eine Person, die sich 3 - 5 Mal von mir beraten lassen will - eine der Sitzungen wird per Video festgehalten. Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne telefonisch bei mir. Am Telefon klären wir, ob ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen kann. Wer sich zuerst meldet, bekommt die kostenlose Beratung :) Liebe Grüße und bis hoffentlich bald am Telefon Helena

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!