Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

- Ich suche eine Gesangslehrerin/einen Gesangslehrer, der mich auch instrumentell begleiten kann. - Ich suche eine(n) Yoga-Lehrer(in), der/die sowohl Hatha als auch Ashtanga oder noch weitere Yoga-Arten lehren kann sowie sich mit der Yoga-Philosophie (Meditation, Pranayama etc.) auskennt.

Biete

Ich biete Privatunterricht in Französisch, Spanisch und Englisch an. Ich bin studierte Lehrerin Französisch/Spanisch und habe im englischsprachigen Ausland gelebt. - Nachhilfe für alle Jahrgänge - Sprachunterricht für Erwachsene - vielseitige und mehrjährige Lehrerfahrung, privat und an Schulen in Frankreich, Spanien und Deutschland - in Frankreich gelebt und gearbeitet - Unterricht bei Schüler zu Hause möglich Ich bin ausgebildeter Life Coach und systemische Organisationsberaterin und berate Privatpersonen sowie Fach- und Führungskräfte in Veränderungsprozessen. Ich helfe vorallem dabei, im Leben aufzuräumen, Klarheit zu schaffen und das eigene Potential zu entfalten.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!