Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Ich würde gerne richtig Skifahren lernen, und mich auf Hochtouren vorbereiten, Klettern lernen; Brauche eine Begleitung oder einfach Hin- und Zurückfahren in die Berge. Ich interessiere mich sehr für Selbstversorgung und essbare wilde Pflanzen und freue mich auf Wissen in diesem Bereich.

Biete

ich unterrichte jahrelang mit Liebe und Hingabe, daher biete ich gerne Yoga-Unterricht (Ashtanga Vinyasa Yoga oder freies Vinyasa Flow), Personal & Fitness Training (qualifizierte Personal Trainerin, A-Lizenz im Fitness Training, medizinischer Fitness Trainer, mehrjährige Erfahrung), TRX-Instruktor (Schlingen Training),Ernährungsberatung (unter anderem auch Ayurvedische Ernährung), Wellness-Massage Therapeutin; Dazu noch gerne gesundes Kochen und Backen und gesundes Einkaufen; an bestimmten Tagen Baby oder Kinderbetreuung entweder bei uns oder in unmittelbarer Nähe von uns, wenn meine Kleine auch dabei sein kann.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!