Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Einen tollen Fotographen, der neue, zeitgemäße Bilder von mir / für mich, zur Nutzung für berufliche Zwecke macht. Gleichfalls suche ich eine innovative, kreative Person, die für mich ein tolles Logo erstellt, das ich ebenfalls beruflich nutzen kann. Ich freue mich über Nachrichten! Danke, Julia

Biete

Ich bin selbständig als Achtsamkeitstrainerin und Coach tätig. Die Achtsamkeitspraxis fördert und stabilisiert nachweislich die Gesundheit. Sehr gerne gebe ich Workshops für Einzelpersonen wie Gruppen, zur Erlernung der Achtsamkeitspraxis an. Zudem biete ich Entspannungsworkshops als auch Klangmassagen an. Gerne begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg und biete dazu (systemische) Coachings zur ganzheitlichen, gesunden Lebensentwicklung (persönlich wie beruflich). Mehr zu mir gibt's unter http://julia-philipp.de/

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!