Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Ich suche eine Putzfee, die mich im Haushalt (und wenn möglich auch Garten) unterstützt. 1-Personen-Haushalt mit Katze auf knapp 120 qm plus ca. 500 qm Garten. Gern regelmäßig, aber unregelmäßig wäre auch o.k. Eine Aufteilung auf 2 Personen (1 Haushalt, 1 Garten) ist natürlich auch möglich. Und auch Herren dürfen sich gern melden (kenne nur keine männliche Form von "Fee" ;-))

Biete

Erledige gern Buchführungsarbeiten, (Steuer-)Abschlußvorbereitungen sowie alle administrativen/organisatorischen Arbeiten die im Privaten- oder Firmenbereich anfallen. Da ich am PC sehr schnell schreibe, wären auch Schreibarbeiten (Abschriften von Diplom- oder Doktorarbeiten, Büchern, o.ä.) denkbar. Auch Übersetzungen (Deutsch/Englisch o. Englisch/Deutsch)im kleineren Rahmen sind möglich. Denkbar wären aber auch andere Leistungen, wie Hundesitting (Haus mit eingezäuntem Garten ist vorhanden) und -spaziergänge oder andere Tierversorgung. Oder...?

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!