Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Ich biete Dir gerne jegliche Hilfe bei deinem Garten, Wald oder Anbau. Bin nicht scheu für irgendwelche Arbeiten rund ums Thema und lerne sowie packe auch gerna dabei an :)

Biete

Hey people! Hier geht´s ums Hunde - sitten, ich bräuchte jemand der zuverlässig ist und ein Gefühl für Tiere/Hunde hat! Es geht um´s Gassi gehen, Spielen und Beschäftigen meines Hundes während ich auf Arbeit bin. Ein Zeitaufwand von 2-3 Std erwarte ich, kann man sich gern selbst einteilen in welcher Art der stattfindet- ob am Stück oder mehrmals.. wie Du eben Zeit hast =) Ich inseriere hier, weil ich gerade wenig Zei hab und mein Pele ungern abgeben will... Bei Fragen nicht scheuen mir zu schreiben ;)

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!