Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

suche 2-3 mann für umzug eines 1-personen-haushalts auf knapp 40qm. passt haarscharf in einen sprinter. waschmachine vorhanden, einige nicht schwere möbel, die nur zu zweit gehen auch. 1.OG altbau leipzig mitte nach 4.OG altbau ins 2,3 km entfernte neuschönefeld irgendwann ende januar oder februar (steht noch nicht fest). sprinter könnte geliehen aber nicht von mir selbst gefahren werden. akkuschrauber wär cool, andere utensilien vorhanden. außerdem muss eine einfachedeckenlampe ab und wieder angeschlossen werden. die waschma unter der spüle angeschlossen werden. ein für mich zu schweres regal in die wand gedübelt werden.

Biete

ich bin diplom designerin und biete grafische gestaltung an. flyer, werbemittel wie textildrucke, beschriftungen für fensterscheiben, firmenpapier, logo, einheitliche firmenkommunikation. wordpress webseiten und co. bitte per mail an "m.e.l(at)kisd.de" schreiben. ich antworte meist sofort. würde mich über tauschangebote freuen. wahlweise suchmaschinenoptimierung: gezielter natürlicher linkaufbau ihrer firmenwebsite, damit sie bei google weiter oben in den suchergebnissen auftauchen und schneller gefunden werden.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!