Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

2x Woche sauber machen meiner 63m² Wohnung in Neukölln. Ggfs. auch Unterstützung beim Einkaufen und Kochen.

Biete

Ich biete Ihnen meine Unterstützung als Coach für verschiedene Bereiche und Lebenssituationen an. Doch was bedeutet "Coaching" überhaupt? Und wofür ist es gut? Kurz und knapp: Coaching weckt die Fähigkeiten und Begabungen und macht den Menschen Mut, sie zu entfalten und einzusetzen. Kompetentes Coaching befreit Menschen von Blockaden, öffnet sie für Neues und ermöglicht es ihnen, bisher Unerreichtes umzusetzen. Der Coach befähigt seinen Klienten (Coachee), sich zu öffnen und mit Mut und Kraft alte und hemmende Tätigkeiten, Gedanken und Themen hinter sich zu lassen und neue und bessere Wege zu finden, um die eigenen Ziele zu erkennen und zu erreichen. Der Coach spiegelt seinen Coachee und ermöglicht diesem dadurch eine bessere und realistischere, Standortbestimmung, um Stärken, Wünsche, Herausforderungen und Potentiale klarer erkennen und definieren zu können. Der Coach hat eine breite Palette an Werkzeugen erlernt, mit denen er seinen Coachee in die Lage versetzen kann, in schwierigen Situationen auf seine Stärken, Potentiale und Ressourcen zurückgreifen zu können, um zügig Erfolgserlebnisse in privaten wie beruflichen Situationen zu erreichen. Der Coachee erfährt dadurch erhöhtes Selbstbewusstsein, sowie eine Stärkung des Vertrauens in die eigenen Fähigkeiten, sodass er erkennt, dass er dem Leben und seinen eigenen Gedanken und seinem Handeln nicht hilflos ausgeliefert ist, sondern - im Gegenteil - sein Leben bewusst gestalten und in die von ihm gewünschte Richtung lenken kann. Nach dem Ziele erarbeitet, der Standort bestimmt, die Stärken und Potenziale erkannt und aktiviert wurden und der Coachee Techniken erlernt hat, Blockaden zu überwinden, ist er bereit, seinen Weg zu seinen Zielen anzutreten. Jetzt ist es an der Zeit, dass sich der Coach zurück nimmt und den Coachee voran schreiten lässt. Über mich: Ich habe einen universitären Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und bin zertifizierter (H)NLP Coach (Practitioner)*. Mein Ziel für 2014 ist der erfolgreiche Start in die Selbstständigkeit als Coach. *Meine Ausbildung habe ich am International Center For Positive Change & Hypnosis in New York absolviert. Bitte melden Sie sich bei Interesse und/oder Fragen, sodass wir gemeinsam herausfinden können, ob ein Coaching bei mir für Sie in Frage kommen kann. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Beste Grüße, Robert Möckel

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!