Tauschbörse Arbeit
Tauschbörse Arbeit

BeschreibungKontaktdaten
Suche

Wer hilft mir im Gegenzug meinen Schlepper MC Cormick D326 instand zu setzen. Ein Ventil klaperte, da ich da nichts unternommen habe, ist nun das Kühlwasser weg, und es springt nicht mehr an, Also denke mal den Motor General überholen. Elektronik muss man auch machen weil Blinker mal geht mal nicht. Der Stundenzähler läuft auch nimmer mehr, so wie die Lichtmaschine. Wenn wir es zeitlich dann noch hinbekommen und ich einen Hydraulikblock finde, könnten wir hinten die fehlende Hydraulik anbauen.

Biete

Ich helfe ihnen bei der Verwirklichung ihres vorhaben mit Ideen und Arbeitskraft. Ich kann ihnen bei der Tapezierung, Malern, Bauen, Konstruieren und andere dinge helfen, so wie beim ausbau arbeiten. Auch im garten kann ich bei der Anlegung helfen oder Fällen ihrer Bäume auch schwere Fälle mit System. Bei ihren Umzug helfen weil ich LKW Fahrer bin, darf ich ihren 40 Tonner rumfahren mit ADR schein sogar für Tank für Gefahrgüter, Gabelstapler- und Ladekran- schein ist auch vorhanden.

Erstellen Sie eine eigene Anzeige,
um die Kontaktdaten zu sehen!